Zugang für Vereinsmitglieder

Herzlich Willkommen bei der Fluggruppe Neuburg!
Werner Turban
Administrator

Zugang für Vereinsmitglieder

Beitragvon Werner Turban » 14.02.2016, 12:12

Liebe Mitglieder der Fluggruppe Neuburg,

herzlich Willkommen in unserem neuen Forum!

Wenn Ihr das hier lest, dann seid Ihr (noch) nicht im Forum angemeldet und der Zugriff erfolgt nur über einen Gastzugang. Der Aufruf des vereinsinternen Bereiches ist nur möglich, wenn Ihr Euch vorher angemeldet habt.

Anleitung zur Registrierung im Forum
Update 31.03.2018: Bitte nehmt für die Freischaltung mit mir Kontakt auf - die Funktion zur eigenständigen Registrierung habe ich b. a. w. deaktiviert!

Für die Registrierung im Forum einfach oben rechts auf "Registrieren" klicken. Bei der Anmeldung ist Folgendes zu beachten:
  • Der Benutzername muss sich zwingend aus "Vorname[Leerzeichen]Nachname" zusammensetzen (also z. B. "Max Mustermann"). Andere Anmeldungen werden abgelehnt bzw. angepasst! Wer schon im alten Forum angemeldet war: einfach den selben Benutzernamen verwenden, dann ist alles gut.
  • Bitte wählt ein sicheres Passwort und merkt oder notiert es euch! Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Passwörter und kann auch keines wiederherstellen - zur Vorgehensweise bei einem vergessenem Passwort sh. Anleitung unten.
  • Nach vollständigem Befüllen des Anmeldeformulars und einem Klick auf "Absenden" erhaltet Ihr eine Bestigung über die Registrierung per E-Mail. Bitte verwendet daher unbedingt Eure richtigen E-Mail - Adressen!
  • Ein Zugriff auf den internen Bereich des Forum ist erst nach einer manuellen Freischaltung möglich. Hierdurch wird sichergestellt, dass sich kein Unberechtigter Zugang zu unseren Informationen verschaffen kann. Sobald ich die Freischaltung vorgenommen habe gebe ich kurz Bescheid!

Häufige Fragen
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Lösung: Klicke oben rechts auf den Button "Anmelden". Unterhalb der Felder für Benutzernamen und Passwort klicke bitte auf den Link "Ich habe mein Passwort vergessen" und folge den weiteren Anweisungen. Sollte das nicht klappen, dann helfe ich gerne weiter - eine Mail an info@fluggruppe-neuburg.de genügt!
Wichtig: Die Zugangsdaten unseres alten Forums, welches bis Anfang 2016 in Betrieb war, funktionieren hier nicht!

Viele Grüße,
Werner Turban
http://www.fluggruppe-neuburg.de
...Werner Turban
E-Mail schicken

Zurück zu „Allgemeine Informationen“